Im Mai veranstaltete der Verein eine große Familienfeier zur Einweihung des neuen Außenplatzes. Ein interessantes Programm für Groß und Klein wurde auch von der Jugendabteilung organisiert. Eine tolle Aktion war das Bullriding. Das elektronische Tier ließ alle Herzen schneller schlagen und warf einen nach dem anderen ab. Auf dem neuen Reitplatz legte Marius Bauer eine Westernshow hin und man durfte eine Vorstellung der Barockreiterin Antje Kötters bewundern. Die Kinder konnten sich nebenbei schminken lassen oder Drahtpferde basteln. Ebenso gab es genügend Gelegenheit sich zu stärken und man war eingeladen, den Nachmittag durch Livemusik ausklingen zu lassen. Ein wirklich gelungenes Fest! Fotos sind unter "Über uns" und "Galerie" zu finden.

12. April 2024

Reithalle Laer

Herbst Outdoorturnier 2024

14. September 2024 - 15. September 2024

Reitanlage des ZRFV Laer e. V.

Fuchsjagd

28. September 2024